Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[05.06.2008] Hannover - TUI Arena

Begonnen von Badetuch, 10. Oktober 2007, 11:06:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Haramis

Zitat von: CROC am 06. Juni 2008, 14:36:06Ich weiß zwar nicht, wie das "neue" KTA-Shirt aussieht, aber die Beschreibung passt zu bananenpresse. Sein KTA-Shirt sah aber eher schon älter und abgenutzter aus, aber ich weiß es nich genau, wie gesagt.

passt eher auf wazowski für diesen abend ;)
And who will stand to greet the blinding light?
It's lonely when there's no one left to fight

CyanGuitar

Kurze Haare, stachelig wie ein Igel ( ;) ), Brille mit komplettem Rand, KTA-Shirt im Bootleg-Tour-Look?
Der saß mir in der Stadtbahn gegenüber, wollte ihn aber nicht anquatschen. Da war noch so ne Frau, die alle genervt hat in der Bahn. Wenn ers war, wird er (bananenpresse / wazowski) sich erinnern :) Würd mich mal interessieren wers war...

Konzert war klasse, nur war das Publikum etwas lahmer als letztes Mal fand ich, dafür aber die Setlist besser :)

Glowazowski

#42
Das war definitiv icke... ja ja... die Frau in der Bahn war echt die Härte  ;D

Hättest mich aber ruhig anquatschen können... ;)

CyanGuitar

Nächstes mal, evtl sieht man sich ja mal wieder...
Ich nehme aber einfach mal an, dass du dich nicht an mich erinnern kannst :)

War eigentlich ne Art Klassentreffen angesetzt???

DAnn freue ich mich schon mal auf deinen Mittschnitt :) DAnke schon mal im Voraus!!!

riorock

Zitat von: memory-motel am 06. Juni 2008, 10:20:02... Farin die Begegnung der 3. Art hatte tat mir leid... Er war noch während des ganzen Konzertes ziemlich geschockt
(der Gitarrist von den Scorpions hatte ihn vor der Show in seiner Garderobe überrascht!!!)

Ich galub die Scorps saßen sogar in einer solcher Lounge

Glowazowski

Bin mir nicht sicher... hattest Du ein rotes Ihr nehmt doch alle Drogen T-Shirt an?

CyanGuitar

Nee, hatte nen Becher in der Hand und ein Ärzte statt Böller - Shirt an, mit kurzer Hose, weiße Schuhe. Meine Freundin hatte das rote Shirt an...

CROC

Zitat von: CyanGuitar am 06. Juni 2008, 22:06:18Nee, hatte nen Becher in der Hand und ein Ärzte statt Böller - Shirt an, mit kurzer Hose, weiße Schuhe. Meine Freundin hatte das rote Shirt an...
Ich hab öfters jemanden gesehen mit nem ÄsB-Shirt, aber ich weiß nichmal, ob es immer dieselbe Person war.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

CyanGuitar

Ich kam bei meinen Zählungen so auf 10-15, was die Auswahl gut einschränken könnte :)

Glowazowski

Zitat von: CROC am 06. Juni 2008, 22:47:46Ich hab öfters jemanden gesehen mit nem ÄsB-Shirt, aber ich weiß nichmal, ob es immer dieselbe Person war.
Wohl kaum... ich glaube, davon gibt es ein paar mehr ;)

CROC

Zitat von: CyanGuitar am 06. Juni 2008, 22:58:39Ich kam bei meinen Zählungen so auf 10-15, was die Auswahl gut einschränken könnte :)
Bei 14.000 schon, stimmt. ;D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

CyanGuitar

Was mich jetzt irgendwie an die "Wo ist Walter"-Bücher erinnert.




Rock Rendezvous

Zitat von: sportfreund7 am 06. Juni 2008, 17:13:38wenn wer ne setlist von einem der zwei muff potter konzerte mit dä bisher hat,bitte posten!
Hannover:
Das halbvolle Glas des Kulturpessimismus
Wunschkonzert
Punkt 9
Wenn dann das hier
Wir sitzen so vorm Molotow
Gefühlsbonzentreffen
Die Guten
allesnurgeklaut

Kiel:
Born Blöd
Fotoautomat
Wenn dann das hier
Wir sitzen so vorm Molotow
Punkt 9
Elend #16
Die Guten
allesnurgeklaut inkl. El Cattivo

Garantie auf Richtigkeit der Reihenfolge kann ich nur für die jeweils ersten zwei und das letzte Lied geben ;)

RedDragon

Die Setlist klingt nicht schlecht,danke fürs Posten, da freue ich mich auf Saarbrücken und Esch sie endlich mla Live zu sehen!

Glowazowski

Ich habe übrigens auch die Vorband mitgeschnitten ;)

Rock Rendezvous


CyanGuitar

Mein Konzertbericht ist bei Bademeister.com online. Wäre sehr nett, wenn der Eine oder andere vorbeischauen und werten würde ^^