Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[23.05.2008] Karlsruhe - Europahalle

Begonnen von Badetuch, 10. Oktober 2007, 11:01:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha89

ach da, wo dann schlagzeug au mit einsetzt?

diese stelle?

farin hat die "streicher" auf der gitarre gespielt! aber kein soli! akkorde? sorry, spiel keine gitarre!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Denyo

Ich hoffe und ich träume

Demolier

sie hatten eine. da fehlte aber ein stück. sie habens aber trotzdem gespielt, das mit der glocke am anfang.  ;D
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.

Sephirod

Allein fand ich live aber echt recht gut, nur witzig fand ich das manche sogar schon nicht mehr die Geräusch Lieder mitsingen konnten.  ;D

Der_Optimist

Zitat von: Sephirod am 24. Mai 2008, 12:05:37Allein fand ich live aber echt recht gut, nur witzig fand ich das manche sogar schon nicht mehr die Geräusch Lieder mitsingen konnten.  ;D

Vielleicht liegt's ja am Album .. ;D

Sascha89

aber bei einigen liedern war es echt komisch dass sehr wenige nur mitsingen konnten!
nur weil se ein album kenn gehn se hin! find ich doof!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Badetuch

Was ist das denn für ein dummes Geschwätz?! Soll man eine Grenze einführen?! Wer weniger als 3 Alben besitzt, darf nicht zum Konzert?!
oh man...  ::)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Sascha89

ne, das könne ja hingehn! war nich so gmeint! aber komisch find ichs trotzdem!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Sephirod

Aber cool war das viele rumstanden die "Das ist Rock 'n' Roll mitsingen" konnten.

Sascha89

also um mich rum konnte das ausser mir un meiner freundin nur eine frau!
war vorne links!

aber geil dass sie das spielen!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Gabumon

das war die mitreise fraktion..

98 gabs ja auch so eine "ich kenn nur mss" konzertgeher, aber das ist irgendwie sowas von explodiert das diese "1 Hit kinder" sich auf konzerte verirren, aber das liegt auch an den riesen hallen, in kleinen hätten die garkeine chance an karten zu kommen, und lieber 5x Hamburg Docks als einmal Westfalenhalle..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Zitat von: Gabumon am 24. Mai 2008, 12:20:25das war die mitreise fraktion..

98 gabs ja auch so eine "ich kenn nur mss" konzertgeher, aber das ist irgendwie sowas von explodiert das diese "1 Hit kinder" sich auf konzerte verirren, aber das liegt auch an den riesen hallen, in kleinen hätten die garkeine chance an karten zu kommen, und lieber 5x Hamburg Docks als einmal Westfalenhalle..

was meinst damit?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Der_Optimist


Gwen6

Die Leute die nur ein, zwei lieder kennen sind doch voll cool, stehen dann die meiste zeit da und denken sich "was das lied ist auch von denen?" oder "oh gott, sind die kindisch" aber ist doch cool, verdienen die alten herren wenigstens ordentlich..... ;D
Die "Jetzt gehts rund" -Tour 2009

26.04. Skatoons - Kassel
15.05. Fiddler's Green - Eppstein
17.05. Die toten Hosen - Bielefeld
25.05. Farin Urlaub Racing Team - Kassel
02.06. Farin Urlaub Racing Team - Siegen
04.06. Sondaschule - Paderborn
06.06. Thundernights
07.-09.08. Taubertal Festival

besserpunk90

jaja die Leute sind schon lustig, ich war in Leipzig mit einer guten Freundin von mir letztes Jahr. Irgendwann sagte sie dann mal "Wann spielen sie endlich Zehn???" Muss ich mich schon sehr wegschmeißen vor lachen :D

Zum Thema: Ich möcht ja ne aufdringlich sein, aber über eine Setlist würde ich mich sehr freuen :)

derJan

hab jemanden gesehen der jeden song auf der rückseite der karte notiert hat, kann nur die ersten 4lieder in der richtigen reienfolge

Pegasus

Das hat jemand im DÄOF Forum gepostet, sieht eigentlich ganz gut aus, so weit ich mich noch erinnern kann...  ;)

ZitatOriginal von Pabbel
Himmelblau
Lied vom Scheitern
Ein Sommer nur für mich
Angeber
Rettet die Wale
Ein Mann
Geh mit mir
Heulerei
Vokuhila Superstar
Deine Schuld
Anti Zombie
Geisterhaus
1/2 Lovesong
Der Optimist
Radio brennt inkl. Jag Älskar Sverige
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
Das ist Rock N?Roll
Lasse Redn
Westerland
Perfekt
Nie gesagt
Las Vegas
Allein
Punkbabies
Wie es Geht
Ignorama
Rebell

Der Graf
Wir sind die Besten
Junge

Manchmal haben Frauen
Schunder Song
Unrockbar

Vermissen Baby
Schrei nach Liebe
Zu Spät


Reihenfolge ist wahrscheinlich nicht ganz korrekt.

ViechZ

Ist zwar nur Playback, aber ich find trotzdem das "Vorbei ist Vorbei" auch auf Setlist sollte.

Das war auf jedenfall sehr geiL! Mein erstes Mal Pogo inkl. Wall of Death ... die Jungs warn geil drauf. Und die Stuttgart/Karlsruhe Sache fand ich sehr amüsant, da ich ja aus Stuggi-Region kam und deshalb gejubelt hab, wenn die anderen gebuht haben und andersrum^^
Aber auf jedenfall sehr geil! Freu mich total auf den Mitschnitt :):)!

CROC

Zitat von: Pegasus am 24. Mai 2008, 13:15:57Das hat jemand im DÄOF Forum gepostet, sieht eigentlich ganz gut aus, so weit ich mich noch erinnern kann...  ;)

Hm, hat sich ja anscheinend nich so sehr viel geändert, vorallem in den Zugaben. Schade! :( Mal sehen, ob es noch ne 3. Setlist gibt...
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

MxaaxM

Ich finde, die Setlist ist ein wenig (so ca. 4 Lieder) zu kurz...  ;D