Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[21.05.2008] Oldenburg - Weser-Ems Halle

Begonnen von Badetuch, 10. Oktober 2007, 11:00:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MxaaxM

Zitat von: Viktor am 20. Mai 2008, 22:59:30ich sag, "living hell" hoern wir so schnell nie wieder.

Gab es früher schon mal 'nen Fall, dass ein Song aus der Setlist geflogen ist und nie wieder oder nur sehr selten gespielt wurde?^^

pazi

Zitat von: MxaaxM am 20. Mai 2008, 23:43:56Gab es früher schon mal 'nen Fall, dass ein Song aus der Setlist geflogen ist und nie wieder oder nur sehr selten gespielt wurde?^^

Ist doch bei jeder Albumsveröffentlichung so. Bei der entsprechenden Tour werden sie sehr oft gespielt, aber später kaum noch. Zum Beispiel Leichenhalle fällt mir da ein.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Gabumon

Zitat von: MxaaxM am 20. Mai 2008, 23:43:56Gab es früher schon mal 'nen Fall, dass ein Song aus der Setlist geflogen ist und nie wieder oder nur sehr selten gespielt wurde?^^

ja, Bitte Bitte.. Bielefeld 93, danach nie wieder
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MxaaxM

Zitat von: pazi am 21. Mai 2008, 00:00:09Ist doch bei jeder Albumsveröffentlichung so. Bei der entsprechenden Tour werden sie sehr oft gespielt, aber später kaum noch. Zum Beispiel Leichenhalle fällt mir da ein.

Ich meine so einen vergleichbaren Fall, wie bei Living Hell, der auf einmal verschollen war.

Gabumon

Zitat von: MxaaxM am 21. Mai 2008, 00:25:53Ich meine so einen vergleichbaren Fall, wie bei Living Hell, der auf einmal verschollen war.

wenn man das posting über einem lesen würde würde man sehen "ja"

nen zweiter fall wär wohl red mit mir was einmal auf der 95er Geheim tour gespielt wurd
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Viktor

"ruhig angehn" wurd glaubich 2003 mal angetestet, is dann schnell rausgeflogen.
kam ab dem naechsten jahr zwar ab und zu wieder vor, allerdings selten.
(zu recht. so ein schlechtes lied. baeh.)
...

NR20

Zitat von: Gabumon am 21. Mai 2008, 00:04:57ja, Bitte Bitte.. Bielefeld 93, danach nie wieder

ausser natürlich Unplugged, da du das jedoch nicht als Live ansiehst, hast du das absichtlich nicht erwähnt, stimmts?  :)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Zitat von: Viktor am 21. Mai 2008, 10:19:01"ruhig angehn" wurd glaubich 2003 mal angetestet, is dann schnell rausgeflogen.
kam ab dem naechsten jahr zwar ab und zu wieder vor, allerdings selten.
(zu recht. so ein schlechtes lied. baeh.)

naja immerhin war das etwas selteneres in diesem öden unrockstar set, wobei das set mit ruhig angehen deutlich besser war als das andere..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Glowazowski

Wenn ich mich recht erinnere haben sie "Ruhig angehn" 2004 in Hannover gespielt. Aber live war der in der Tat nicht so toll. Auf Platte find' ich den eigentlich gar nicht so übel.

essi110

Naja finde das Lied in der Album Version schon nicht so gut,und live in Emden und Oldenburg 2004 konnte es mich auch nicht überzeugen...

Glowazowski

So... ich mach mich jetzt auf den Weg aus dem sonnigen Hannover ins ca. 180 km entfernte Oldenburg :)

währi

Zitat von: Wazowski am 21. Mai 2008, 13:22:58So... ich mach mich jetzt auf den Weg aus dem sonnigen Hannover ins ca. 180 km entfernte Oldenburg :)

Wir werden unsere 180 km, aus der Nähe von Bielefeld, nach der Arbeit um 16 Uhr auf uns nehmen...werden wohl passend zum Einlass da sein.
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

sportfreund7

wünsch allen beim tourstart in deutschland viel spaß! :)
hätte heute auch richtig bock auf ein ärzte konzert,aber naja,man kann nicht alles haben  ;)
hoffe allerdings auf ne bessere setlist als in moskau,bzw. ne etwas andere als bei der ewe tour.und living hell würd ich auch gern mal hören.
allein und nur einen kuss auch,aber die hatte ich ja schon in münchen  ;)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Gabumon

und oweh es schneidet keiner mit, dann gibts zur strafe 20 stunden tokio hotel auf repeat!
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

besserpunk90

Wir sind wohl etwas verwöhnt von der EWE-Tour was das Mitschneiden betrifft. Man kann nich alles haben, ich freu mich über jeden der früher oder später mal auftaucht ;) Bin ja eh nur n Leecher :P

hexa

Zitat von: Gabumon am 21. Mai 2008, 14:10:56und oweh es schneidet keiner mit, dann gibts zur strafe 20 stunden tokio hotel auf repeat!


Ach du meine Güte..... diese aufopferungsvolle Hingabe durch Selbstgeisselung -  Tokio Hotel hören weil es keinen Mitschnitt aus OL geben wird.......ich hätte dir sonst "Musikantenstadel" empfohlen...aber TH ist OK.

Oder habe ich deinen Kommentar falsch verstanden ??  ;D

LG
hexa ( die noch ein paar Stunden Zeit hat, da Oldenburg nicht weit entfernt ist.)

besserpunk90

Hat denn keine ne Flatrate? Könnte man ja nen Live-Stream übers Handy organisieren xD

hexa

Zitat von: besserpunk90 am 21. Mai 2008, 16:34:39Hat denn keine ne Flatrate? Könnte man ja nen Live-Stream übers Handy organisieren xD

Sorry , würd mich ja zur Verfügung stellen, habe aber keine Flat... :'(

MxaaxM


besserpunk90

Das wird doch seit Jahren gemacht, wär dochma Zeit für was neues  :D

Neue Idee: UMTS, besser HSDPA, Handy über Voip ne Skype Konferenz :P