Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[23.06.2008] Koblenz, Sporthalle Oberwerth

Begonnen von jensjulia0905, 09. Januar 2008, 14:13:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hannusch

Das Konzert war ziemlich gut, es gab auch zwei Besonderheiten in der Setlist:
Lady vor 1/2 Lovesong und die Ballade war heute Ich weiß nicht ob es Liebe ist.

tigertanga

#21
warste schneller daheim.....tz*gg*

naja - war die setlist wie vor 2 tagen mit den erwähnten änderungen.....


ich frage mich echt langsam warum eine sachen wohl immer gespielt werden und nie ersetzt werden....naja - kann man ja nichts machen...


edit sagt, dass man sich im falle eines vorhandene Mitschnttes evtl. Zu Spät anhören sollte.......auf jeden fall, wenn man auf Sperma steht...;-)
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Sensor

Zitat von: Hannusch am 24. Juni 2008, 01:44:52Das Konzert war ziemlich gut, es gab auch zwei Besonderheiten in der Setlist:
Lady vor 1/2 Lovesong und die Ballade war heute Ich weiß nicht ob es Liebe ist.

Cool Lady. Komplett oder so wie fast immer nur ein Teil?

CROC

Zitat von: Sensor am 24. Juni 2008, 07:45:37Cool Lady. Komplett oder so wie fast immer nur ein Teil?
Haben die das jemals komplett gespielt?
Geil, ich hoffe, dass sie die 2 Lieder auch in Braunschweig spielen... :D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Pegasus

Zitat von: Sensor am 24. Juni 2008, 07:45:37Cool Lady. Komplett oder so wie fast immer nur ein Teil?
Ne, nur die erste Strophe und dann direkt 1/2 Lovesong (ohne Pause) so wie auf der "Wir wollen nur deine Seele"...

Aber die Stimmung war gestern ziemlich gut fande ich...

jensjulia0905

Stimmung und Konzert fand ich auch Klasse, aber das Klima in der Halle und die Shuttle Busse waren unter aller Sau  :o !

tigertanga

Klima war aber immerhin besser als in Würzburg, bamberg oder Bielefeld.....

Lady wurde m.W. einmal fast komplett gespielt - rod hatte  halt nur bedingte Textkenntnisse der 2. Strophe und musste sich von der 1. Reihe aushelfen lassen....(k.a. aber wo das genau war....)
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Gwen6

Rod und Textprobleme? gibts das? er ist doch nicht Bela.. ;D
Die "Jetzt gehts rund" -Tour 2009

26.04. Skatoons - Kassel
15.05. Fiddler's Green - Eppstein
17.05. Die toten Hosen - Bielefeld
25.05. Farin Urlaub Racing Team - Kassel
02.06. Farin Urlaub Racing Team - Siegen
04.06. Sondaschule - Paderborn
06.06. Thundernights
07.-09.08. Taubertal Festival

Alexalex

Also zunächst einmal meinen dicksten Respekt an Panteon Rococo: Die waren ja wohl mal geil und haben die ohnehin hohe Temperatur in der Halle nochmals steigern können. Sehr geniale Band!!

Nun zu DÄ: Ich fand es eigentlich ein ganz nettes Konzert, das meiner Meinung nach allerdings teilweise etwas dahingeplätschert ist.
Zunächst fand auch ich es sehr schade, dass sehr viele junge (ok, ich bin auch erst 19, aber das war da schon uralt) Leute da waren, aaaaaber nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe: Neben mir (in der 1. Reihe!) standen zwei 12-jährige. Die konnten deutlich mehr Texte als so mancher Mitt-Zwanziger der da rumstand, und das nicht nur von Jazz ist anders und Geräusch. Von daher denke ich mir, dass sich keiner darüber beschweren kann, dass Kiddies erstens überhaupt Karten bekommen und zweitens so weit vorne stehen. Wenn sie halt schneller sind als so mancher "Hardcore-Fan", dann finde ich das nur ok.
Setlist war recht gut, aber da wurde ja schon genug in den anderen Threads drüber philosophiert.

Love, Peace & Unity
Alex

P.S.: @Hannusch: Nette Fahne ;)
"Aber wir sind doch nur die beste Band der Welt!"

louie

Sehr geiles Konzert.Setlist war auch OK.Altersdurchschnitt zwischen 15 und 20 (viele Eltern mit ihren Kindern,und genau diese Eltern machten den Durchschnitt so hoch  ;D ).

Mal noch ne Frage:Hat Bela ne neue Freundin?? Meine ich hätte ihn vor dem Konzert gesehen mit eine jungen Dame im (Arm).

Hannusch

Zitat von: tigertanga am 24. Juni 2008, 02:34:34warste schneller daheim.....tz*gg*

Schlimm genug, dass ich für die 4 Kilometer so lange gebraucht hab.
Ich fand es eigentlich nicht so schlimm von den Temperaturen gestern, zumindest ganz vorn wo ich stand. Da fand ich es durchaus recht locker...

Pegasus

Zitat von: Hannusch am 24. Juni 2008, 14:33:17Ich fand es eigentlich nicht so schlimm von den Temperaturen gestern, zumindest ganz vorn wo ich stand. Da fand ich es durchaus recht locker...
Du standst ja auch ziemlich weit am Rand...  :P

Hannusch

Ich weiß ja wo ich mich hinstellen muss.

eva

Zitat von: Gwen6 am 24. Juni 2008, 12:28:46Rod und Textprobleme? gibts das? er ist doch nicht Bela.. ;D
Hör mal in den Moskau-MS rein (1/2 Lovesong)  ;)

Das Konzert scheint also Ähnlichkeiten mit Dornbirn gehabt zu haben (Grösse, Alter des Publikums, Klima...)
Hoffentlich haben euch aber da nicht auch drei ca. 12-jährige Jungs (nachdem sie die ganze Liste auf der Rückseite des "Respect the Tapers"-Shirts gelesen hatten) gefragt: "'Kill them all', ist das ne andere Band?"  ;D
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Sensor

Zitat von: Pegasus am 24. Juni 2008, 10:11:45Ne, nur die erste Strophe und dann direkt 1/2 Lovesong (ohne Pause) so wie auf der "Wir wollen nur deine Seele"...

Schade aber habe ich mir schon fast gedacht.

louie

Zitat von: eva am 24. Juni 2008, 15:00:04Hör mal in den Moskau-MS rein (1/2 Lovesong)  ;)

Das Konzert scheint also Ähnlichkeiten mit Dornbirn gehabt zu haben (Grösse, Alter des Publikums, Klima...)
Hoffentlich haben euch aber da nicht auch drei ca. 12-jährige Jungs (nachdem sie die ganze Liste auf der Rückseite des "Respect the Tapers"-Shirts gelesen hatten) gefragt: "'Kill them all', ist das ne andere Band?"  ;D


Ne,gefragt hat niemand,aber ist doch schon ne peinliche Vorstellung.Hab gestern zu meiner Freundin gesagt das der großteil der "Kinder" nur die Texte der Jazz ist anders kennen und sonst so gut wie keine anderen.
Was für mich auch noch nie dagewesen war ist,das ein Teil der leute schon nach der 1. Zugabe geganngen sind (sind bestimmt um 00.00 Uhr von Mammi oder Pappi vor der Halle abgeholt worden  ;D ).

jensjulia0905

Setliste von nol_magnus aus dem DÄOF Forum

Himmelblau
Lied vom Scheitern
Sommer nur für mich
Hütchenspiel
Heulerei
Blumen (ägypter)
Rettet die Wahlen (laut original setlist  )
Ein Mann
Vokuhila
Deine Schuld
Vermissen Baby
Breit
1/2 Lovesong (feat. Lady als intro)
2000Mädchen
Lasse redn
Der Graf
Ich weiß nicht ob es Liebe ist (laut original setlist aber "nie gesagt")
Las Vegas
Der Optimist
Pflegeleicht
Punkbabies
Westerland
Ignorama
Wie es geht
Rebell

Das ist Rock?n Roll
Perfekt
Junge

Schunder
Ist das alles?
Unrockbar

Manchmal haben Frauen
Die Besten
Schrei nach Liebe
Zu spät

vorbei ist vorbei

Dana

Ich war auch in Koblenz und fand es von der Halle her viel besser als in Würzburg, und zwar in Hinsicht auf die Temperaturen als auch auf die Akustik. In Würzburg habe ich kaum verstanden, was geredet wurde.

Ich habe hier mal einen Ausschnitt aus meinem Mitschnitt. Für meine "Amateur-Ohren" klingt er gar nicht schlecht, was haltet ihr davon?
Als besonderes "Schmankerl" kann man meinen hinteren "Sitz"Nachbarn recht gut hören (Leider! Ich habe nicht geantwortet, damit nicht noch mehr Gelaber drauf ist. Man hört ihn aber zum Glück nur an dieser Stelle).

http://rapidshare.com/files/124755917/Nie_wieder_Krieg__....mp3.html

Sascha89

also ich würd sagen der is gut!

lädst in komplett hoch?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Hannusch

Hier mal drei Bilder von gestern Abend.