Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[23.06.2008] Koblenz, Sporthalle Oberwerth

Begonnen von jensjulia0905, 09. Januar 2008, 14:13:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jensjulia0905

WER: Die Ärzte
WANN: 23.06.2008
WO: Koblenz, Sporthalle Oberwerth
Kapazität: ca.5000 Leute


Quelle: www.bademeister.com

Hannusch

Super Geschichte.
Wer hat nen Zweitwohnsitz in Koblenz?

jensjulia0905

Ich nicht, aber ich werde mir heute definitiv noch meine Karten für Koblenz holen !  ;D

Hannusch


Alexalex

"Aber wir sind doch nur die beste Band der Welt!"

RedDragon

Meine ist auch bestellt und Koblenz kann ich ganz gut mit dem Auto oder Zug erreichen!

eva

Kapazität laut Website (www.sporthalle-oberwerth.de) 5000!
 :D
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Alexalex

Ist auch laut meinen Infos das kleinste Konzert der Tour.
"Aber wir sind doch nur die beste Band der Welt!"

Pegasus

ZitatGesamt: 5.000
Stehplätze: 3.813
Tribünenplätze: 1.187

Is ja echt ne seeehr kleine Halle im Vergleich zu den Hallen auf der EWE-Tour...

Gabumon

Zitat von: Alexalex am 09. Januar 2008, 20:05:47Ist auch laut meinen Infos das kleinste Konzert der Tour.

Moskau ist kleiner
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

jensjulia0905

So, Karten habe ich mir gestern bestellt, Koblenz wir kommen !  ;D

mike_miles

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! ich bin auch dabei

Alexalex

... heute kamen die Karten, ich habe die Nummern 0003 und 0004^^ Endgeil :D
"Aber wir sind doch nur die beste Band der Welt!"

Hannusch

#13
Tja Chef ich hab 0001 und 0002. Pfeife

Bravo_Punk

Zitat von: Alexalex am 09. Januar 2008, 20:05:47Ist auch laut meinen Infos das kleinste Konzert der Tour.

schlechte infos hast du da. Cottbus hat ne Kapazität von 3.000
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

louie

Freu mich schon wahnsinnig auf Koblenz.Nicht nur wegen "kleine Halle". ;D

mike_miles

wäre cool wenn wir (die leute die von KTA dahin kommen) uns dort mal treffen könnten!

mike_miles

ZitatBEGINN DES KONZERTES AM 23.06.2008 IN KOBLENZ OFFENBAR UM EINE STUNDE NACH
HINTEN VERLEGT (vom 18.04.2008)

Das Konzert von die ärzte am 23.06.2008 in der Koblenzer Sporthalle
Oberwerth beginnt offenbar nicht um 20.00 Uhr, sondern erst eine Stunde
später. Dies lässt jedenfalls die Homepage der Sporthalle Oberwerth
verlauten.

Vielen Dank an Andre85 für den Hinweis im DÄOF-Forum.

http://www.sporthalle-oberwerth.de/
Quelle:DÄOF Newsletter

Nackt unter Kannibalen

... hab' ich grad' auf bademeister.com gesehen ...

Zitat von: www.bademeister.com******) Achtung! Veränderte Einlass- und Auftrittszeiten in Koblenz: Einlass 19:30 Uhr, Beginn Support 21.00 Uhr, Beginn die aerzte 22.00 Uhr

Nackt unter Kannibalen
Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikäme, die Zivilisation zerstören...

mike_miles

Zitat von: Nackt unter Kannibalen am 29. April 2008, 19:03:12... hab' ich grad' auf bademeister.com gesehen ...



Nackt unter Kannibalen
Zitat von: mike_miles am 25. April 2008, 19:15:24BEGINN DES KONZERTES AM 23.06.2008 IN KOBLENZ OFFENBAR UM EINE STUNDE NACH
HINTEN VERLEGT (vom 18.04.2008)

Das Konzert von die ärzte am 23.06.2008 in der Koblenzer Sporthalle
Oberwerth beginnt offenbar nicht um 20.00 Uhr, sondern erst eine Stunde
später. Dies lässt jedenfalls die Homepage der Sporthalle Oberwerth
verlauten.

Vielen Dank an Andre85 für den Hinweis im DÄOF-Forum.

http://www.sporthalle-oberwerth.de/


Quelle:DÄOF Newsletter


uiii....
blitzmerker ;) ;D