Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[21.05.2019] (SL) Ljubljana - Kino Siska

Begonnen von Badetuch, 19. September 2018, 15:03:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

m33

Gibt es gar keine Infos ? Irgendwas neues im Programm?

Zugereister

Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

kingoftheflies

Zitat von: Zugereister am 21. Mai 2019, 21:48:15
De kleene schreibt oben: BSL :o
War ursprünglich auch in Prag geplant, wurde dann aber durch "Rettet die Wale" ersetzt.

besserpunk90

Hab auch gerade die Bestätigung für BSL bekommen.

StringGreen

Zitat von: kingoftheflies am 21. Mai 2019, 21:52:12
War ursprünglich auch in Prag geplant, wurde dann aber durch "Rettet die Wale" ersetzt.

Woher kommt die Info? BSL würde ich da doch arg bevorzugen ;D

Zugereister

Bedingt durch die Stufen des alten Kinos haben laut Tinki alle viel Platz. Publikum tanzt. Akustik perfekt
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Sascha89

Zitat von: Zugereister am 21. Mai 2019, 21:44:13
Es tickert niemand, hoffen wir, dass Liechtensteiner eine Setlist bekommt.

Oder mitschreibt   ;D
Mach ich auch oft...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

kingoftheflies

Zitat von: StringGreen am 21. Mai 2019, 21:54:21
Woher kommt die Info? BSL würde ich da doch arg bevorzugen ;D
Stand auf der Setlist (hab ein Foto davon gemacht). BSL war durchgestrichen und daneben stand "Schieb den Wal".

derInfant

Soeben tittenmaus bestätigt mit Farin am Schlagzeug
Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

StringGreen

Lady und Tittenmaus auch noch. Da kommt heut ja echt wieder ein bisschen was anderes dazu. Freut mich :)

lelikron

Mensch, Lady und BSL würd ich auch gern mal live erleben, hoffe das Publikum würdigt das dementsprechend, dass sie am Ring noch etwas davon auspacken  ;D

Gabumon

Lady doch sicher eh nur diese eine strophe wie immer

BSL ist überraschend. Geht doch
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dr. Urlaub


Allroy09

Ich denke, dass mehr als 10 Leute vor Ort die Planet Punk schonmal gehört haben.

enba

#35
https://www.facebook.com/100000867401222/videos/2346115725427318/?multi_permalinks=2075608679228437&notif_id=1558346816994897&notif_t=group_highlights

Schlagersongs:
Theo, wir fahr'n nach Lodz
Im Wagen vor mir
Griechischer Wein
Deine Spuren im Sand
Atemlos
Er gehört zu mir
Biene Maja
Aber bitte mit Sahne

Größtenteils nur die ersten beiden Zeilen, teils auch nur eine

Allgemein scheint die Band echt gut drauf zu sein  ;D

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dorian1212


Tinki


Ärztechris