Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[17.12.2020] Zombie / Dawn of the Dead mit Hotel Bela-Interview als Bonus

Begonnen von Bobby die Bürste, 23. Oktober 2020, 14:32:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bobby die Bürste

Am 17.12. veröffentlicht Koch Films Zombie / Dawn of the Dead auf DVD & Blu-ray. Auf den 2-Disc Blu-ray-Editionen ist Belas Interview mit George A. Romero als Bonusmaterial enthalten.

Quelle
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

AshleyWilliams

Zitat von: Bobby die Bürste am 23. Oktober 2020, 14:32:46
Am 17.12. veröffentlicht Koch Films Zombie / Dawn of the Dead auf DVD & Blu-ray. Auf den 2-Disc Blu-ray-Editionen ist Belas Interview mit George A. Romero als Bonusmaterial enthalten.

Quelle

Ah nice, als Fan wollte ich mir die Blu-ray sowieso holen. Toller Bonus, denn das war eine tolle Show! Leider ist daraus ja nichts weiter geworden.

supere10

Oh, ich LIEBE diesen Film! Absolut großartig. Da werde ich bestimmt schwach...

PlutoKennedy

Cool, die Hotel Bela-Folge hatte ich zwar damals aufgezeichnet, aber die Qualität ist nicht alle Welt. Zum Glück macht Koch Media sich manchmal die Mühe, interessante ältere TV-Beiträge für ihre Veröffentlichungen zu lizenzieren.

DÄmon

Zitat von: PlutoKennedy am 23. Oktober 2020, 16:00:12
Cool, die Hotel Bela-Folge hatte ich zwar damals aufgezeichnet, aber die Qualität ist nicht alle Welt. Zum Glück macht Koch Media sich manchmal die Mühe, interessante ältere TV-Beiträge für ihre Veröffentlichungen zu lizenzieren.
Findet sich aber auch auf YouTube: Hotel Bela
Today is the tomorrow you worried about yesterday

Inkognito

Der Argento-Cut ist super, ist meiner Meinung nach die beste Schnittfassung des Films. Mit dem Bonusmaterial könnte man ja schwach werden, aber das Cover ist so hässlich.

AshleyWilliams

Zitat von: Inkognito am 25. Oktober 2020, 19:24:33
Der Argento-Cut ist super, ist meiner Meinung nach die beste Schnittfassung des Films. Mit dem Bonusmaterial könnte man ja schwach werden, aber das Cover ist so hässlich.

Das Mediabook hat doch ein gutes Cover. Bei dem Cover der normalen Auflage stimme ich dir voll zu.

Bobby die Bürste

Zitat von: Inkognito am 25. Oktober 2020, 19:24:33
Der Argento-Cut ist super, ist meiner Meinung nach die beste Schnittfassung des Films. Mit dem Bonusmaterial könnte man ja schwach werden, aber das Cover ist so hässlich.

Der Vollständigkeit halber hätte ich am liebsten auch die Romero/Cannes-Cuts, leider gibt es die nur mit der 80€-Variante. Für die 4K-Scheibe und manche der anderen physischen Extras habe ich aber keine Verwendung, also belasse ich's entweder beim Argento-Cut oder schaffe mir doch die Box an.
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

sylvia-bella

Ich habe heute die Blu-ray  Zombie - Dawn of the Dead (Mediabook, UHD, 2 Blu-rays) bekommen. Der Blu-ray lag eine tolle Weihnachtskarte bei:

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

sylvia-bella

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

AshleyWilliams

Zitat von: sylvia-bella am 17. Dezember 2020, 15:55:05
Bei amazon gibt es das Mediabook und die Retro-VHS-Edition mit einem anderen Cover.

Leider, weil das Cover gefällt mir gar nicht. Hätte gern sonst bei Amazon bestellt.

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.