Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Kommentare zu: Das FURT schreibt Gästebucheinträge

Begonnen von liechtensteiner, 11. November 2005, 19:27:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gromek

Zitat von: cenobyte am 12. August 2019, 22:29:07
Dann kann man wohl mit heute festhalten: Es geht voran.  ;D

Was geht voran? Das kann doch wie immer alles oder nichts heißen. Ich kann da echt nicht rauslesen, dass da irgendwas voran geht.

K.Urlaub

Ich hab das ein bisschen als typisch FU verschlüsseltes ,,#läuft" verstanden, vielleicht aber auch nur weil ich es so verstehen will  ;D
*denk*

cenobyte

Zitat von: Gromek am 12. August 2019, 22:58:00

Was geht voran? Das kann doch wie immer alles oder nichts heißen. Ich kann da echt nicht rauslesen, dass da irgendwas voran geht.

"Keine Atempause. Gemachtes wird geschickt" ist eine Abwandlung von Fehlfarbens "Keine Atempause. Geschichte wird gemacht. Es geht voran". Ist doch kein Zufall, dass er ein Lied mit diesem Namen zitiert und genau den Part weglässt. :)

MichiUrlaub

Zitat von: cenobyte am 13. August 2019, 09:18:04
"Keine Atempause. Gemachtes wird geschickt" ist eine Abwandlung von Fehlfarbens "Keine Atempause. Geschichte wird gemacht. Es geht voran". Ist doch kein Zufall, dass er ein Lied mit diesem Namen zitiert und genau den Part weglässt. :)

Das ist mir auch direkt aufgefallen. Da wird was kommen. Sicherlich.
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

supere10

Zitat von: MichiUrlaub am 13. August 2019, 10:01:02
Das ist mir auch direkt aufgefallen. Da wird was kommen. Sicherlich.
Das geht hier schon seit Monaten im Forum so. Es wird in alles einfach viel zu viel rein interpretiert.

sushi

Zitat von: supere10 am 13. August 2019, 12:46:50
Das geht hier schon seit Monaten im Forum so. Es wird in alles einfach viel zu viel rein interpretiert.
Dass rund um die Die Ärzte viel und oftmals unbegründet viel spekuliert bzw. ,,Besonderes" erwartet wird, ist sicherlich nicht erst ein Phänomen der letzten Monate, sondern zieht sich schon so viel länger durch und führt oft zu Enttäuschungen. Da der Die Ärzte Zyklus nun aber etwas Neues verlangt und in Brüssel und der Schweiz (?) Andeutungen gemacht wurden, finde ich schon, dass man diese Nachricht als sehr starkes Indiz sehen darf, dass da noch ,,mehr" kommt.

NR20

Sehe ich auch so.
Ist ja auch allerhöchste Zeit für die Rückkehr  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

MatzeHH

Gemachtes wird geschickt = fertiges Album auf dem Weg ins Presswerk *wildspekulier*

MichiUrlaub

Zitat von: supere10 am 13. August 2019, 12:46:50
Das geht hier schon seit Monaten im Forum so. Es wird in alles einfach viel zu viel rein interpretiert.

Ja weiß ich. Ich interpretiere z.B. auch viel rein was das DÄ Universum betrifft. Jedoch war ich und werde ich auch nie enttäuscht sein. Ich freue mich auf jede Kleinigkeit die kommt von den 3en.
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Gabumon

Vielleicht hat FU auch einfach nen Urlaub gebucht  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MatzeHH

Zum neusten GB-Eintrag:

Zitatfarin "Rübezahl" uuuuh

Joachim Witt nimmt gerade in Hamburg sein neues Album "Rübezahls Rückkehr" auf. Dies findet in den Chameleon Studios statt: http://www.chameleonstudio.de/
Die Einrichtung ist ähnlich altbacken wie auf dem Foto, was aus dem Studio stammt, wo sich DÄ gerade aufhalten.

Tigi

Zitat von: MatzeHH am 28. Oktober 2019, 20:53:56
Zum neusten GB-Eintrag:
Joachim Witt nimmt gerade in Hamburg sein neues Album "Rübezahls Rückkehr" auf. Dies findet in den Chameleon Studios statt: http://www.chameleonstudio.de/
Die Einrichtung ist ähnlich altbacken wie auf dem Foto, was aus dem Studio stammt, wo sich DÄ gerade aufhalten.

Die Kemper-Bilder waren doch eindeutig-

Penunze

Was ich mich frage - der Eintrag liest sich so, als ob FU momentan schon wieder irgendwo Urlaub macht. Gezielte Verwirrung oder sind die im Studio womöglich schon fertig oder machen sie Pause?


PrinceFielder

Zitat von: Penunze am 29. Oktober 2019, 00:41:01
Was ich mich frage - der Eintrag liest sich so, als ob FU momentan schon wieder irgendwo Urlaub macht. Gezielte Verwirrung oder sind die im Studio womöglich schon fertig oder machen sie Pause?

Durch Deutschland und sogar direkt durch Hamburg fließen ja auch Flüsse an denen man Zeit verbringen kann.
I was looking for some action but all I found was cigarettes and alcohol

Penunze

Zitat von: PrinceFielder am 29. Oktober 2019, 07:40:59
Durch Deutschland und sogar direkt durch Hamburg fließen ja auch Flüsse an denen man Zeit verbringen kann.

Ja klar. Aber ich habe den Eintrag so interpretiert, dass er irgendwo in Indien sitzt und meditiert  (wegen "Ommmmmm"). Aber natürlich kann der auch in Hamburg am Fluss sitzen und meditieren  ;D Mir war halt der Gedanke ganz recht, dass die mit der Produktion doch schon fertig sind und daher das Album früher kommt, als wir denken ;)

MichiUrlaub

Zitat von: Penunze am 29. Oktober 2019, 12:06:08
Ja klar. Aber ich habe den Eintrag so interpretiert, dass er irgendwo in Indien sitzt und meditiert  (wegen "Ommmmmm"). Aber natürlich kann der auch in Hamburg am Fluss sitzen und meditieren  ;D Mir war halt der Gedanke ganz recht, dass die mit der Produktion doch schon fertig sind und daher das Album früher kommt, als wir denken ;)

Ich geh davon aus, dass er sich entspannt hat, jedoch weiter mit den beiden anderen das Album aufnimmt.
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Jocke

Da er ja vom "längsten Geburtstag" spricht, muss es zumindest ein Land sein, das am Sonntag Zeitumstellung hatte. Also fällt Indien weg  :P ;D

Brüll

Zitat von: Penunze am 29. Oktober 2019, 12:06:08
Ja klar. Aber ich habe den Eintrag so interpretiert, dass er irgendwo in Indien sitzt und meditiert  (wegen "Ommmmmm"). Aber natürlich kann der auch in Hamburg am Fluss sitzen und meditieren  ;D Mir war halt der Gedanke ganz recht, dass die mit der Produktion doch schon fertig sind und daher das Album früher kommt, als wir denken ;)

Man könnte es auch genau andersherum interpretieren: Er muss meditieren ("Ommmmmm") um sich nicht wieder mit den beiden anderen zu streiten, weil sie eigentlich schon wieder komplett genervt von einander sind :D

Gromek

Selbst unmittelbar vor besagtem Tonstudio fließt ein Fluss.  ;D