Kill-Them-All

Die Ärzte => Live => Thema gestartet von: Sascha89 am 05. März 2012, 18:37:38

Titel: Medley von Westerland 1988
Beitrag von: Sascha89 am 05. März 2012, 18:37:38
Hoffe, mir kann jmd helfen und mir die fehlenden Songtitel der Songs im Medley vor "Zu spät" beim Westerland Konzert 1988 nennen.
Das hab ich bereits:

 - Deutscher Meister wird der SVW (Die Mimmis)
 - ? ? ? (Text: "Erstens für's Geld, zweitens für die Show, drittens für Girls, das ist Rock'n'Roll")
 - Doris ist in der Gang (Die Goldenen Zitronen)
 - Befreit Martin Semmelrogge! (Stunde X)
 - Liebe kann man sich nicht kaufen (Rocko Schamoni)
 - Liebeslied (Die Toten Hosen)
 - Zu spät

Wäre sau nice. Danke.
Titel: Re:Medley von Westerland 1988
Beitrag von: Jepp_Dones am 12. April 2012, 18:09:08
Zitat von: Sascha89 am 05. März 2012, 18:37:38- ? ? ? (Text: "Erstens für's Geld, zweitens für die Show, drittens für Girls, das ist Rock'n'Roll")

Das müsste «Astro Rock» von Lüde & die Astros sein.
Titel: Re:Medley von Westerland 1988
Beitrag von: Sascha89 am 12. April 2012, 18:17:12
Danke, ist inzwischen auch schön geklärt gewesen.

Allerdings komisch dass DÄ den Refrain 1988 schon singen, die Platte von Lüde aber erst '89 raus kam ^^
Titel: Re:Medley von Westerland 1988
Beitrag von: Gabumon am 12. April 2012, 18:19:43
Ist ja nicht unnormal das Bands Zeug untereinander austauschen

Zumal eventuell haben FU oder BB das vorher schon mal Live gehört