Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

2009 - Krachgarten Tour

Begonnen von LadyMcB, 20. November 2008, 12:18:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CROC

So wie es aussieht werden FURT beim Area4 nicht vom Rockpalast übertragen, weil die hier dünngedruckt sind. :( Übertragen werden in der Regel wohl nur die dickgedruckten Bands...
Naja, war ja nicht anders zu erwarten bei dem... ::)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Gabumon

aber schon krass, der rockpalast zeichnet sonst ALLE(!) auf, gut ausser die kleinen, machen die aber nie

und her Urlaub pisst sich wieder in die hose..  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

speedfanatic

Gut, es kommt ja auch bald eine DVD.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Gabumon

das ist für die Hosen auch kein Hinderungsgrund
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

bigpig

Bin gerade vom Karlsruhe zurückgekommen. Die Setlist war erwartungsgemäß kurz (haben ca. 90 Minuten + ein paar Zerquetschte gespielt), aber ich hatte das Gefühl, der Herr hat seinen Spaß - hat auch reichlich Unsinn erzählt.
Das Prozedere vor FURT fand ich etwas komisch: Die erste Welle wurde komplett von den Schandmaul-Fans geleert und dann durften die, die hinter den Ampeln (rot - grün) standen, reinstürmen. Naja, ich war aufm Berg und hatte eine gute Sicht. Aufm Berg war natürlich keine soo gute Stimmung, weil das eher die breite Masse war, aber dafür konnte man schön alles von oben beobachten. Es wurde auch gefilmt (eher für die Leinwand, aber immerhin Material, das man gegebenenfalls verwenden könnte) und Nessie, Simone und Cindia(?) wurden vorher backstage interviewt (hat man auch auf der Leinwand gesehen). Vanessa war wieder nicht dabei, obwohl sie doch angeblich(?) bei Peter Fox mitsingen soll, der morgen aufm Fest spielt (oder ist sie jetzt doch in Mutterschutz?).
Alles in allem: Für lau war es ein guter Auftritt mit genug Albereien.

Gabumon

sind eigentlich mitschnitte bekannt? will meine listen auf dem laufenden halten
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Mr. Ä

Hier die Setlist aus Karlsruhe
00. Intro
01. Unscharf
02. Glücklich
03. Ich Gehöre nicht Dazu
04. Am Strand
05. I.F.D.G. (fu hat getanzt)
06. Der ziemlich okaye Popsong
07. Krieg
08. Worte Fehlen
09. Porzellan
10. Niemals
11. OK
12. Die Leiche
13. Sonne
14. Alle Dasselbe
15. Zehn
16. Trotzdem
17. Wo ist das Problem
18. Karten
--------------------------------------
19. Insel
20. Unter Wasser
21. Abschiedslied
22. Zehn 2 (wurde nicht gespielt)
23. (Wunderbar) (wurde nicht gespielt)
 

Sephirod

Hmmmm das war schon heute, boa hab ich das verpennt. Hätte Farin gern mal wieder gesehen und das noch umsonst. Aber naja gibt schlimmeres.  ;D

Sascha89

Zitat von: Mr. Ä am 26. Juli 2009, 01:23:32....
22. Zehn 2 (wurde nicht gespielt)
23. (Wunderbar) (wurde nicht gespielt)
 

Warum schreibste sie dann mit hin?  ::)

Fand die Show ganz gut!
FU war meiner Meinung nach sehr gut gelaunt und hätte gern noch weitergespielt!

Zu der Sache mit der ersten Welle:
Das is normal! Wird immer so gemacht!
Sonst stehen den ganzen Tag die gleichen Leute da vorne! Das wollen die Veranstalter wohl verhindern!
Find ich an sich auch ganz ok, so hat jeder der will die Chance mal ganz vorne zu sein!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Mr. Ä

hab die mit hin geschrieben weil die noch auf dem set gestanden sind


MxaaxM

Zitat von: Sascha89 am 26. Juli 2009, 14:05:33Warum schreibste sie dann mit hin?  ::)

Zehn 2 war in der eigentlichen Setlist wohl vorgesehen und wurde aus Zeitgründen weggelassen.
Wunderbar war der "Joker" für noch vorhandene Zeit und ein gutes Publikum, wie auf der ganzen Tour.

Beide standen also auf der Setlist. :P

Flauschi

Zitat von: MxaaxM am 26. Juli 2009, 14:42:49Wunderbar war der "Joker" für noch vorhandene Zeit und ein gutes Publikum, wie auf der ganzen Tour

das glaube ich nicht, Tim...das war während dieser Tour "Alle Fragen dieser Welt" ;-)
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin


besserpunk90

Zitat von: Flauschi am 26. Juli 2009, 14:50:06das glaube ich nicht, Tim...das war während dieser Tour "Alle Fragen dieser Welt" ;-)

Das liegst du falsch Al, auf dieser Tour sind es diese beiden ;)

Flauschi

Zitat von: besserpunk90 am 26. Juli 2009, 20:25:29Das liegst du falsch Al, auf dieser Tour sind es diese beiden ;)

hehe^^ gut geben ;-) Trotzdem isses auf der Krachgarten 2009 Tour "Alle Fragen dieser Welt" gewesen...Zehn (Reprise) wurde nur bei den 3 DVD-Konzis und jetzt ab Dresden/Berlin FEST gespielt...wunderbar war in Dresden/Berlin ein zusätzlicher Song vor Abschiedslied...Wunderbar war der "After-Tschüss-Bonus"song auf dem 2. Teil der 08er Tour...
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

tigertanga

ZitatZehn (Reprise) wurde nur bei den 3 DVD-Konzis und jetzt ab Dresden/Berlin FEST

komisch, dann muss ich ja auf nicht authorisierten gigs gewesen sein....

und zu wunderbar - da steht mal das eine und mal das andere mit auf der setlist - weiss nicht warum hier immer einige schlauer sein müssen, obwohl sie es nicht sind.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Flauschi

hab jetzt noch mal nachgeschaut...also am Anfang der Tour, als ich das noch verfolgt habe, war Alle Fragen dieser Welt der Bonus Song...seit den DVD-Konzis dann wurde Zehn (Reprise) wohl (fast) jeden Abend gespielt (ergo neuer fester Setlisten-Song)...Wunderbar hingegen war laut Mitschnitten und Tourdatenarchiv erst seit Dresden dabei und dabei auch nie der super-seltene-gutes-Publikum-Extrasong, sondern einfach eine Erweiterung der Zugabenblöcke (wie Monster/Pakistan in Dresden/Berlin)

@ Tigertanga: ich muss ganz sicher nicht schlauer sein als sonst wer hier...wollte das nur richtig stellen mit dem Wunderbar...spielt ja alles im Prinzip auch gar keine Rolle...aber immerhin habe auch ich jetzt gelernt, dass Zehn (Reprise) seit den DVD-Konzis fest im Set war und nich nur dort und ab Dresden gespielt wurde :-)

Um es kavkaesk zu sagen...Ham wa wieder was gelernt :-)
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

pazi

Zitat von: Flauschi am 27. Juli 2009, 08:22:02[...]
Um es kavkaesk zu sagen...Ham wa wieder was gelernt :-)
"kavkaesk" ist aber eigentlich für einen anderen Herrn reserviert, kennste vielleicht ;).
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Mow-Cow

Zitat von: pazi am 27. Juli 2009, 10:19:02"kavkaesk" ist aber eigentlich für einen anderen Herrn reserviert, kennste vielleicht ;).

Allerdings wird der mit "f" geschrieben, wenn mich nicht alles täuscht... ;)

amendoa

Zitat von: Rude_Flo am 25. Juli 2009, 11:07:46Band und FU waren sehr gut drauf. Und für die Gerüchteküche gab's auch etwas: "Ich seh gut aus, spiel Gitarre in drei Bands.."

Fu erzählt seit langem in Interviews von einem dritten Projekt, einer dritten Band, die er plant. Vielleicht will er das ja tatsächlich in die Tat umsetzen.