Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[25.05.2019] (LU) Luxembourg - Den Atelier

Begonnen von Badetuch, 19. September 2018, 15:04:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Badetuch

So!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Sascha89

Fährt jemand aus dem Raum Heidelberg/Mannheim nach Luxembourg?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Jocke

War jemand schonmal vor Ort und weiß, ob man um die Ecke gut kostenfreie Parkplätze findet? Ansonsten sollte (hoffentlich) der Bahnhof (500m entfernt) genug Parkplätze zu humanen Preisen haben (ab 19Uhr 1€/Stunde)
Konzertbeginn ist übrigens für 20.00 Uhr geplant!

NR20

#3
Die Chance für kostenfreie Parkplätze ist recht schlecht. Mit etwas Glück kann man in den umliegenden Straßen etwas finden, aber man braucht schon Glück an normalen Tagen. An Konzerttagen ists noch schlimmer, logischerweise. Ich würd mal sagen mit ~10-15 Minuten Fußweg sollte man schon rechnen, wenn man sich da irgendwo was sucht.
Am Bahnhof ist ein Parkhaus (Preisliste)
Allerdings hat das auch nur 634 Plätze, ins Atelier passen jedoch ca. 1200 Leute, also viel Spaß.

Atelier hat übrigens eine Fläche unten und einen "Balkon" oben, der ist zu Beginn noch oft abgeschlossen aber wenn der untere Teil sich füllt wirds irgendwann aufgemacht.
Finde den Sound dort auch recht schlecht, meistens viel zu laut. Es gibt jedoch kostenlöse Ohrstöpsel, wenn man danach an der Theke fragt. Gibt eine Theke im Konzerrtraum und eine im Vorraum. Links neben der Bühne gehts zum Backstage, die Bands müssen da für ein paar weniger Meter (zwar abgesperrt aber mit freiem Sichtfeld) an den Leuten vorbei.

EDIT: Noch eine Empfehlung wäre das P&R Bouillon, sind 20 Minuten zu Fuß. 2442 Parkplätze, 24h kostenloses Parken.
(Google Maps)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Jocke

Alles klar, danke für die vielen Infos ;)

K.Urlaub

Der P&R Parkplatz/Parkhaus ist echt top und war vor ner Stunde noch echt leer. Hatten hier Probleme mit dem Mobilnetz Orange, Wechsel zum Netz ,,Post" und es klappt einwandfrei.
*denk*

Sascha89

Zitat von: K.Urlaub am 25. Mai 2019, 10:03:34
Der P&R Parkplatz/Parkhaus ist echt top und war vor ner Stunde noch echt leer. Hatten hier Probleme mit dem Mobilnetz Orange, Wechsel zum Netz ,,Post" und es klappt einwandfrei.

War vor einer Stunde noch echt leer? Heisst? Jetzt ist er es nicht mehr?...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Chrecht

Ihr bekommt den ganzen Tag über da einen Parkplatz, ist Samstags nie voll. Ausserdem fährt direkt vor dem Parkhaus die Bus Linie 1. Die 3te oder 4te Haltestelle heisst Fonderie. Von da aus sind es 50m bis zum Atelier.

Chrecht

Sämtliche städtischen Buslinien sind übrigens Samstags gratis.

Tinki

Zitat von: Chrecht am 25. Mai 2019, 12:32:30
Sämtliche städtischen Buslinien sind übrigens Samstags gratis.

danke für die Info! :) Das war echt praktisch

Sascha89

Bin da. Nicht jemand ausm Forum schon an der Tür?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

NR20

Ich komm gegen 18:30 an, hab aber keine Lust in einer Schlange zu stehen um schnell drinnen zu sein, dauert ja eh noch lange bis es los geht
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Beim Soundcheck gabs wohl nen Teil von Super 3.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gwendoline2000

#14
Setlist Luxembourg (Stehe draußen ohne Ticket)

Intro
Rückkehr
Bravopunks
Wie es geht
Lied vom Scheitern
Wir sind die besten
2000 Mädchen
Ignorama
Ein Mann
Punkbabies
Rettet die Wale
Perfekt
1/2 Lovesong
Geisterhaus
Vermissen Baby
Der Graf
Himmelblau
Deine Schuld
Sweet Sweet Gwendoline
Fiasko
Angeber
Manchmal haben Frauen
Dein Vampyr
Klaus, Peter, Willi und Petra
Abschied
Heulerei
Revolution
Schundersong
Ist das alles?
- - - - - - - - - -
Blumen
Westerland
Zu spät
- - - - - - - - - -
Schrei nach Liebe
Unrockbar
Junge
- - - - - - - - - - -
Hurra
Dauerwelle vs minipli
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Geschwisterlieber

"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Gabumon

ist aber heute echt das larifari set
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Geschwisterlieber

Zitat von: Gabumon am 25. Mai 2019, 21:35:31
ist aber heute echt das larifari set
Vielleicht haben sie kein Bock mehr und brauchen dringend 'ne Pause von mindestens zehnjähriger Dauer ;D :P ;)
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Zugereister

Nee, bisher war es nur das Feintuning für das Festival Set. Das haben sie nun... ;D
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Davidbibo

Denkt ihr wirklich das wird das Festivalset?