Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Bela B & Danubes Banks - Live at Clouds Hill (LP)

Begonnen von Morgoth42x, 13. März 2019, 13:04:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

Inkomplette Liveveröffentlichungen sind halt einfach scheisse...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Morgoth42x

Danke für die Infos, dann brauche ich die morgen ja nicht weiter löchern, wenn ich meine Platte abhole.  :)

Zitat von: Sascha89 am 27. April 2019, 18:22:13
Ich habe mal folgende Fragen an Clouds Hill geschickt:

- Wie hoch ist die Vinyl-Auflage? > 1.000 Stück soll es laut Clouds Hill geben
- Warum ist der Song 'Ihr seid nicht Volk' nicht mit auf der LP? > "Wir koennen nicht alle zaubereien verraten 😉 aber manchmal muss man auswählen"... "Damit ist nichts weiter geplant." 

EDIT:
Antworten fett und kursiv markiert nachgetragen.

Sascha89

#22
Nur zur Info:
Der Song 'Krupa', welcher auf der "Live at Clouds Hill" LP drauf ist, ist übrigens bereits 2017 auf dem Danube's Banks Album "Gadjo Radio" erschienen.
Der korrekte Songtitel ist 'Krupa Trooper', geschrieben wurde er von Bela B und einem Danube's Banks-Mitglied.



That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets