Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Farin im Radio

Begonnen von louie, 25. Oktober 2008, 13:52:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

louie

Hab noch keinen Thread dazu gefunden,deshalb poste ich ihn mal hier.

Auf der Internetseite des Herren Urlaub steht,das Farin in folgenden Radiosender sein neues Album vorstellt.

FU LIVE HÖREN

Farin Urlaub wird in den nächsten Tagen voraussichtlich bei diesen Radiosendern live zu Gast sein:
26. Oktober, 19:00 bis 21:00 Uhr, Radio 1
27. Oktober, 09:00 bis 10:00 Uhr, Radio Fritz
27. Oktober, 14:30 bis 16:00 Uhr, Star FM
28. Oktober, 15:40 bis 16:40 Uhr, Delta (bei Melle)
29. Oktober, ab 07.00 bei Njoy
30. Oktober, 13:00 bis 14:00 Uhr, SWR Das Ding
30. Oktober, 20:00 bis 21:00 (evtl. länger), 1Live
31. Oktober, 10:00 bis 11:00 Uhr, 1Live
31. Oktober, zw. 16.00 und 18.00 Uhr, YouFM
01. November, 12:00-13:00 Uhr, MDR Jump
03. November, 20.00-22.00 Uhr Radio Fritz
Vieleicht kann man ja da auch ne CD/DVD erstellen wie bei der Promotion der Ärzte zum Album Jazz ist anders.

Die_Petze

hmm... die Sendezeiten sind aber echt nicht die, wo ich da bin

und meine Soundkarte hat irgendwie auch ein Problem mit Analogem Aufnehmen, deswegen werde ich später auf den jeweiligen Seiten im Internet gucken (und versuchen sie mit linktricks zu downloaden ;) )
ekelhaft!

Badetuch

So, der Spam-Thread ist nun Extra, da könnt ihr noch weiter über das Diskutieren, was heute besprochen wurde.

Könnt zu den zukünftigen Terminen dann entsprechende Threads machen! ;)

Die verschwinden dann irgendwann demnächst...

Hier könnt ihr Links zu den Streams und allgemeine Sachen (zu der Promo-"Tour) posten!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

derfrank

hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Farin18

#4
Sofern jemand so freundlich ist und im Sendegebiet von Star FM wohnt, könnte dieser mir bitte eine Lossless aufnahme machen, und mir diese zukommen lassen, leider wird Star FM nicht über Sat gesendet, und demnach für mich in NRW nicht empfangbar.

Ebenso wäre eine Lossless aufnahme von "28. Oktober, 15:40 bis 16:40 Uhr, Delta (bei Melle)" auch cool wenn das jemand machen könnte...

Wäre demjenigen echt Dankbar !  :)

amendoa

#5
es sind noch zwei Termine hinzu gekommen!

Farin ist morgen ab 07.00 Uhr bei Njoy in der Moinshow!

Fürchterliche Uhrzeit! ;D

und am 03.11. von 20.00 - 22.00 Uhr noch mal bei Fritz.