Kill-Them-All

Die Ärzte => Live => Thema gestartet von: louie am 07. Dezember 2007, 15:47:42

Titel: Armbändchen ???
Beitrag von: louie am 07. Dezember 2007, 15:47:42
Hallo!!!!

Wollte mal wissen ob es auf der Tour auch so Armbändchen ( 1. & 2. Welle ) wie beim Ärzte statt Böller Konzert gibt oder nicht. Da es nämlich leute gibt die Morgens Arbeiten müssen    >:( ( deshalb sich keine Bändchen holen können ) und abends dann keine Chance habe weiter an die bühne vorzukommen.  :'(
Vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Danke schonmal im Voraus
Titel: Re: Armbändchen ???
Beitrag von: Badetuch am 07. Dezember 2007, 15:54:01
Das ist von Halle zu Halle unterschiedlich...
Titel: Re: Armbändchen ???
Beitrag von: Bravo_Punk am 13. Dezember 2007, 18:07:52
also bei den Leipzig Konzerten gab es keine Armbändchen. Die Wellenbrecher waren aber auch an beiden seiten offen
Titel: Re: Armbändchen ???
Beitrag von: Sensor am 13. Dezember 2007, 18:16:34
Zitatalso bei den Leipzig Konzerten gab es keine Armbändchen. Die Wellenbrecher waren aber auch an beiden seiten offen

Frankfurt das selbe.
Titel: Re: Armbändchen ???
Beitrag von: benny20 am 14. Dezember 2007, 01:50:56
Zitat von: Sensor am 13. Dezember 2007, 18:16:34Frankfurt das selbe.
hamburg auch, dazu gabs wenn man den innenraum verlässt, eine pausenkarte.
Titel: Re: Armbändchen ???
Beitrag von: Vedo am 14. Dezember 2007, 22:10:26
in wien gabs wellenbrecherarmbänder. WARUM auch immer wirklich...
Dortmund auch anscheinend
Titel: Re: Armbändchen ???
Beitrag von: thorsten am 15. Dezember 2007, 00:06:29
in dortmund habe ich keine mit bändchen gesehen
Titel: Re: Armbändchen ???
Beitrag von: otti am 15. Dezember 2007, 07:01:05
in stuttgart gabs auch keine..
Titel: Re: Armbändchen ???
Beitrag von: Haramis am 15. Dezember 2007, 10:04:45
Zitat von: thorsten am 15. Dezember 2007, 00:06:29in dortmund habe ich keine mit bändchen gesehen

gab es aber definitv ;)
Titel: Re: Armbändchen ???
Beitrag von: Doktor am 06. Januar 2008, 03:13:14
was sind "pausenkarten"?
Titel: Re: Armbändchen ???
Beitrag von: RedDragon am 06. Januar 2008, 07:46:29
In Trier und Mannheim gab es auch keine...
Titel: Re: Armbändchen ???
Beitrag von: benny20 am 06. Januar 2008, 10:08:13
die gab es z.b. in hamburg. der wellenbrecher war auf nud man konnte sich im innenraum frei bewegen. wenn man rausgehen wollte, dann bekam man halt so einen kleinen zettel. was da genau draufstand weiß ich nicht, da ich nie rausgegangen bin.
Zitat von: Doktor am 06. Januar 2008, 03:13:14was sind "pausenkarten"?
Titel: Re: Armbändchen ???
Beitrag von: Inkognito am 06. Januar 2008, 10:49:32
Das war von Halle zu Halle unterschiedlich, das wird von der örtlichen Security organisiert. In Trier, Hamburg, Hannover, München, Mannheim, Frankfurt, Zürich, Erfurt und Leipzig gab es (glaube ich mich zumindest zu erinnern) keine Bändchen, dort gab es einen offenen vorderen Bereich bzw. teils auch keinen Wellenbrecher. Diese Karten in Hamburg (es waren einfah nur bunte Zettel) waren lediglich für den Innenraum, damit wieder in den Innenraum kommt und keiner von den Sitzplätzen in den Innenraum kommt. Ansonsten gabe es meist diese Kontrollbänder aus Papier. In Stuttgart hatten sie dann Pausenkarten, das wenn man den vorderen verlässt, eine Karte bekommt und dann die beim reingehen wieder abgeben muss.
Titel: Re: Armbändchen ???
Beitrag von: Die Bestie No.1 am 06. Januar 2008, 10:55:54
Denkt ihr dass es in Münster Armbänder gibt?
Ich denke nicht da die Halle ja total klein ist.
Titel: Re: Armbändchen ???
Beitrag von: blackbee am 06. Januar 2008, 11:00:10
Zitat von: Inkognito am 06. Januar 2008, 10:49:32Das war von Halle zu Halle unterschiedlich, das wird von der örtlichen Security organisiert.
;)
Abwarten und sehen!
Titel: Re: Armbändchen ???
Beitrag von: Gwendoline2000 am 06. Januar 2008, 11:27:45
Na in Dortmund und Düsseldorf gab es Bändchen für den Innenraum. Habe leider nur beim 3. Dortmund Konzert ein Bändchen abbekommen !
Titel: Re: Armbändchen ???
Beitrag von: Dommö am 06. Januar 2008, 12:34:14
Zitat von: Die Bestie No.1 am 06. Januar 2008, 10:55:54Denkt ihr dass es in Münster Armbänder gibt?
Ich denke nicht da die Halle ja total klein ist.
Also bei DTH 2005 gab es in Münster keine. Darauzs würde ich schließen, dass es bei DÄ auch keine geben wird.
Aber Hallen ändern auch gern mal ihre Ansichten, wann man einen Wellenbrecher braucht und wann nicht.
Titel: Re: Armbändchen ???
Beitrag von: Fisherman am 07. Januar 2008, 21:03:40
Dieses ist z.B. aus Dortmund III

(http://img520.imageshack.us/img520/1919/bndchenfe5.th.jpg) (http://img520.imageshack.us/my.php?image=bndchenfe5.jpg)
Titel: Re: Armbändchen ???
Beitrag von: Glowazowski am 07. Januar 2008, 21:25:44
An jedem der drei Arme (unter anderem) zu erkennen: Alle drei Bändchen aus Dortmund. Blau am 16., Pink am 17. und Grau am 18. ;)

(http://nicht-evil.de/fotos/baendchen_do.jpg)

(In der Mitte ist übrigens Haramis, unten icke)
Titel: Re: Armbändchen ???
Beitrag von: NR20 am 07. Januar 2008, 21:26:49
Geiles Bild, muss ich mal so sagen  :)
Titel: Re: Armbändchen ???
Beitrag von: Inkognito am 07. Januar 2008, 21:48:27
Und genau das Blaue gab es übrigens in Düsseldorf. In Köln war es glaube ich das in gelb.
Titel: Re: Armbändchen ???
Beitrag von: Michael1899 am 07. Januar 2008, 22:03:29
Der Vollständigkeit hier die Bändchen aus Bremen. ;D

Das obere gelbe für die erste Welle &
das untere orangene für die zweite Welle.

(http://img403.imageshack.us/img403/2619/bndchenbremenfr0.th.jpg) (http://img403.imageshack.us/my.php?image=bndchenbremenfr0.jpg)
Titel: Re: Armbändchen ???
Beitrag von: BelaVampyr am 07. Januar 2008, 22:13:48
Münster wird keine Bändchen haben. Ich war da jetzt auf 5 unbestuhlten Konzerten im Innenraum und habe niemals ein Band bekommen.
Titel: Re: Armbändchen ???
Beitrag von: Der_Optimist am 07. Januar 2008, 22:20:11
Würde mich wundern, wenn es überhaupt irgendwo Bändchen gibt bei den ganzen kleinen Hallen ..
Würzburg gibt es nie welche ..

Selbst in München gab es bei der letzten Tour keine - aber da fehlten ja auch die Wellenbrecher. ;D
Titel: Re: Armbändchen ???
Beitrag von: T-Error am 07. Januar 2008, 22:23:20
das hier sind bandchen ;)
3 hab ich noch am arm...

 (http://s6.directupload.net/images/080107/temp/p2zztdok.jpg) (http://s6.directupload.net/file/d/1300/p2zztdok_jpg.htm)
Titel: Re: Armbändchen ???
Beitrag von: Badetuch am 07. Januar 2008, 22:24:41
Von deinen Single-Treffs?! ;D
Titel: Re: Armbändchen ???
Beitrag von: Der_Optimist am 07. Januar 2008, 22:28:18
Ach du bist das also ...

(http://static.last.fm/proposedimages/sidebar/6/1006802/22439.jpg)
Titel: Re: Armbändchen ???
Beitrag von: T-Error am 07. Januar 2008, 22:28:41
ja, auch :)