Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Geht das nicht etwas zu weit?

Begonnen von Alex71, 14. September 2009, 04:17:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Slice

Und Warez seiten sind vergleichbar mit Bootlegs

Werden 2 vom Markt genommen tauchen 5 neue wieder auf, sowas ist unaufhaltbar und wird es immer geben!
Ich glaube sowieso daran das es von der Film bzw. Musikindustrie alles nur hochgepokert wird.

Jedes Jahr wird bei jeder Verleihung gesagt das ja ach soviele Titel bei Itunes geladen wurde und Millionen von Euro damit wurden eingenommen...die andere Seite erzählt wiederum ganze Musikfirmen gehen dadurch Pleite wegen illigaler Downloads....schwachsinn einfach.

Die meisten regen sich darüber auf das immer Kinoreleases im Netz, aber seien wir mal Ehrlich, wer ladet heute schon Telesyncs aus dem Netz?
Lächerlich einfach....


Und ich muss auch sagen, es wird manchmal auch gezwungen zu laden!

ruwen

Schick ne Mail an Belas Management. Entweder bewegen die sich oder nicht.

Flauschi

ich finde das ganze Theater ja lustig, weil das Album da ja (noch) gar nicht hochgeladen wurde^^ is ja noch nicht mal erschienen...und sich das hochladen zu wünschen...ich weiß nich, ob man dafür die Seite dicht machen kann (von Belas Management aus)  ;D
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Gabumon

Zitat von: Slice am 15. September 2009, 11:40:30Die meisten regen sich darüber auf das immer Kinoreleases im Netz, aber seien wir mal Ehrlich, wer ladet heute schon Telesyncs aus dem Netz?
Lächerlich einfach....

wer macht heute überhaupt noch telesyncs oder camrips  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

VampiroLord

Leider viel mehr als ihr denkt.^^
Über boerse sach ich mal jetzt nichts, nur soviel an den Threadersteller:
Die Leute die sich die Seite mal genauer betrachtet haben, können jetzt unendgeltlich so ziemlich jeden Mitschnitt der letzten Tour einer anderen hier auch sehr geschätzten Band herunterladen...;)

Gabumon

es gibt keine TV SMith mitschnitte da  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte

Zitat von: VampiroLord am 16. September 2009, 14:21:05Leider viel mehr als ihr denkt.^^
Über boerse sach ich mal jetzt nichts, nur soviel an den Threadersteller:
Die Leute die sich die Seite mal genauer betrachtet haben, können jetzt unendgeltlich so ziemlich jeden Mitschnitt der letzten Tour einer anderen hier auch sehr geschätzten Band herunterladen...;)

Ich glaube, Du überschätzt, wie sehr die Backstreet Boys hier angesagt sind.

VampiroLord

Och die haben in jeder Altersschicht Fans, auch hier... :o