Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Punkmitschnitte.net sucht...

Begonnen von AbstuHrzkind, 08. April 2008, 23:41:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AbstuHrzkind

http://punkmitschnitte.net

Es tut sich wieder was...

Die Bestie No.1

#1
Tollle Idee.
Ich mach mit!
Newsschreiber
Coverdesigner / Grafiker
Freie Redakteure
Moderatoren
Kann ich alles.
Kommt drauf an was du möchtest.

Superseite

Würde mich als Mod anbieten das andre kann ich nich :'( ;D

Stievo

Zitat von: AbstuHrzkind am 08. April 2008, 23:41:26

Ich suche euch! Falls Ihr Interesse habt, meldet euch. Schickt mir eine Email an kawock at punkmitschnitte dot net mit einer kleiner Bewerbung. Falls irgendwelche Fragen sind, stehe ich natürlich auch im ICQ da für offen. ICQ: 300682316


::)


Sephirod

Ich schrieb eine Mail hin, nur kam die zurück das es die Adresse nicht geben würde.

Weil das Projekt würde mich sehr interessieren.

Mr.Schneepflug

Zitat von: Sephirod am 27. April 2008, 19:18:14Ich schrieb eine Mail hin, nur kam die zurück das es die Adresse nicht geben würde.

Weil das Projekt würde mich sehr interessieren.
Das gleiche Problem hab ich auch. Ich dachte erst das liegt an mir, doch nach 3 Versuchen kam immer die gleiche Fehlermeldung. Hab ihn jetzt per ICQ angeschrieben, mal sehen ob eine Antwort kommt.

AbstuHrzkind

/* Update */

Email Adresse wurde geändert, sorry, musste die alte löschen, wegen Spam.


AbstuHrzkind

/*Update*/

Bewerbungen jetzt im Forum! ;)


Es geht Berg auf!

Stievo

was ist denn jetzt schon wieder kaputt bei punkmitschnitte.net ?

derfrank

hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

AbstuHrzkind

Sorry, gab Probleme bei der Abbuchung! ;) Haben zu spät abgebucht, da war das Konto schon wieder leer! :P

Buntstift

Irgendetwas stimmt mit Punkmitschnitte nicht. Immer wenn ich probiere auf die Seite zu kommen kommt die Meldung:
Forbidden You don't have permission to access / on this server.

Hab nur ich das Problem oder ihr auch?


speedfanatic

Ist bei mir genauso, scheint sich was zu tun.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Michael1899

Ich könnte mir diese Version eher vorstellen.

Zitat von: AbstuHrzkind am 17. Juli 2008, 17:59:51Sorry, gab Probleme bei der Abbuchung! ;) Haben zu spät abgebucht, da war das Konto schon wieder leer! :P

In der nächsten Zeit kann er mit der Seite nichts machen, da er glaube ich seinen Zivi macht. Hat er so im Forum geschrieben.

Sascha89

Jetz geht die Seite seit einigen Tagen wieder nicht!

"You don't have permission to access / on this server."

Ich tippe auf das leere Konto ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Sephirod

Zitat von: Sascha89 am 12. September 2008, 09:27:21Jetz geht die Seite seit einigen Tagen wieder nicht!

"You don't have permission to access / on this server."

Ich tippe auf das leere Konto ...
Wurde doch im Thrad schon drauf eingegangen...

AbstuHrzkind

Korrekt, leider war in Harth, auf einem Lehrgang, aber das Geld ist überwiesen.

Keine Ahnung was die Spastkasse da immer macht, diesmal war das Konto nicht leer! ;)

Stievo

Seit gestern ist die neue Startseite von Punkmitschnitte.net online ;) man sieht also es tut sich was

VampiroLord

Die Idee mit dem Adventskalender is ja immer sehr nett. Aber man sollte schon drauf achten das man nicht vorher auf alle Zahlen klicken und sich das komplette Teil schon heute ziehen kann. ;)